Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Rezensionenmehr »
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Währungen
Versandland

Rezensionen zu: Moses Teddybär von Hermann-Coburg

Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Datum: 19.03.2014
Autor: Cornelia S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich habe viele Bären aus der Bibelserie, mit Moses hat es bei mir angefangen und weil ich so begeistert war, sind die anderen alle dazu gekommen. Der Bär ist von ausgezeichneter Qualität und von A-Z liebevoll im Design. Seine Stoffschiefertafel zeigt die Zahlen der 10 Gebote und seine Kleidung entspricht der Zeit, als Moses lebte. Er blickt liebevoll und gütig in die Welt und hat gleichzeitig etwas Niedliches und Herrschaftliches an sich. Bei Ausstellungen wird er von den Besuchern erkannt und bewundert.