Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Rezensionenmehr »
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Währungen
Versandland

Kundenrezensionen: Moses Teddybär von Hermann-Coburg

Datum: 08.11.2014
Autor: Wolfram B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Rezension:
Teddy MOSHE ist einfach perfekt, er bekommt einen Ehrenplatz, weil man ihn ständig anschauen muss, da er so liebenswert ausschaut; so stellt man sich Moses vor. Er erinnert einen daran, dass man die Gebote Gottes im Herzen trägt. Der Teddy Moshe au...
Datum: 19.03.2014
Autor: Cornelia S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Rezension:
Ich habe viele Bären aus der Bibelserie, mit Moses hat es bei mir angefangen und weil ich so begeistert war, sind die anderen alle dazu gekommen. Der Bär ist von ausgezeichneter Qualität und von A-Z liebevoll im Design. Seine Stoffschiefertafel zeigt...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)