Kundenrezensionen:

Autor: Annemarie Z.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Meine Schmuse-Valentine 38 cm
Rezension:
Er ist so süß und kuschelig, ich freue mich sehr, dass ich bei einer Limitierung von 5 Stück noch einen erhalten habe. Herzlichen Dank für diesen Traum in rosa!!! Mit bärigen Grüßen...
Datum: 22.02.2024
Autor: Hannelore N.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Beefeater - The Royal Yeoman Warder Teddybär von Hermann-Coburg
Rezension:
Heute kam Elisabeths Beefeater bei uns an. Super schön und bis Kind bei uns vorbei kommt, bewacht er uns. Wir hatten den schon lange auf unserer Wunschliste, bevor es ihn nicht mehr gibt, hat Mama einen bestellt. Kind hat einen echten Corgi und weil ...
Datum: 24.06.2023
Autor: Hannelore N.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
King Charles III. Coronation Bear 36 cm Teddybär von Hermann-Coburg
Rezension:
King Charles gehört zu seiner Mutter Elisabeth und bis Kind ihn bei uns abholt ist er in Hessen zu Gast. Hat ja Hessische Wurzeln und wird es bei mir aushalten. Den Beefeater seiner Mama habe ich ihm noch bestellt, den hatten wir schon lange im Focu...
Datum: 22.05.2023
Autor: Christiane S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kleines Schneegöckchen 34 cm Teddybär von Hermann-Coburg
Rezension:
Schneeglöckchen ist ein ganz zauberhafter Teddy. Das weiß-grüne Fell ist besonders hübsch, und die liebevollen Details. Herzlichen Dank an die Künstler von Hermann. Bärige Grüße an das gesamte Team :)...
Datum: 22.01.2022
Autor: Christiane S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
HERMANN Sprechbär Remake nach Modell-Vorlagen der HERMANN-Sprechbären von 1967
Rezension:
Liebes Hermann Bären-Team, gerade kam der Teddy bei mir an (von Fr. Görg) und ich fühle mich zurück versetzt in meine Kindheit. Ich bin Jahrgang 1961 und hatte als Kind genau so einen Sprechbären von Ihnen. Leider hat er die Jahre nicht überlebt. Ic...
Datum: 17.09.2021
Autor: Hannelore N.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Liegendes Miniatur Osterlämmchen 13 cm Teddybär von Hermann-Coburg
Rezension:
Meine Patenkind hat sich sehr gefreut über das Osterlämmchen und ich mich, das sie wie ich die Bären mag....
Datum: 13.04.2020
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 23 Rezensionen)