Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Rezensionenmehr »
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Währungen
Versandland

Rezensionen zu: Moses Teddybär von Hermann-Coburg

Moses Teddybär von Hermann-Coburg
Datum: 08.11.2014
Autor: Wolfram B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Teddy MOSHE ist einfach perfekt, er bekommt einen Ehrenplatz, weil man ihn ständig anschauen muss, da er so liebenswert ausschaut; so stellt man sich Moses vor. Er erinnert einen daran, dass man die Gebote Gottes im Herzen trägt.
Der Teddy Moshe aus Berlin wünscht sich zu dem Teddy Sarah mit Baby Isaak (den ich schon vor Jahren gekauft habe ) einen Teddy Abraham mit evtl. Sohn Ismael oder einen Widder, der anstelle von Sohn Isaak geopfert wurde. Dies ist eine Anregung für die Teddy-Fabrik für einen weiteren Teddy in der Bibelserie.