Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Währungen
Versandland

Rezensionen zu: HERMANN Sprechbär Remake nach Modell-Vorlagen der HERMANN-Sprechbären von 1967

HERMANN Sprechbär Remake nach Modell-Vorlagen der HERMANN-Sprechbären von 1967
Datum: 17.09.2021
Autor: Christiane S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Liebes Hermann Bären-Team,
gerade kam der Teddy bei mir an (von Fr. Görg) und ich fühle mich zurück versetzt in meine Kindheit. Ich bin Jahrgang 1961 und hatte als Kind genau so einen Sprechbären von Ihnen. Leider hat er die Jahre nicht überlebt. Ich habe ihn sehr geliebt und hatte ihn überall dabei lt. Erzählungen meiner Mutter. Umso mehr freue ich mich, dass er nun wieder bei mir eingezogen ist. Der Teddy ist wunderschön und bekommt einen Ehrenplatz. Liebe Grüße aus Osnabrück