Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Währungen
Versandland

Rezensionen zu: Oktoberfest Wiesnwirt O'zapft is Teddybär von Hermann-Coburg

Oktoberfest Wiesnwirt Ozapft is Teddybär von Hermann-Coburg
Datum: 19.03.2014
Autor: Cornelia S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich bin zwar kein Fan des Oktoberfestes, aber die Oktoberfestbären von Hermann Coburg sind kleine Juwelen in meiner Sammlung. Mit bäriger Kraft zapft der Wiesenwirt das Bier aus seinem Fässchen, dazu erklingt die Musik des Akkordeons des Wiesenmusikanten und die fein heraus geputzen bayrischen Schönheiten in Lederhosen und Dirndl machen es sich gemütlich - so kommt Freude auf! Ich bewundere das liebevolle Design der Bären, die Qualität der Felle, der Kleidungsstoffe und die hohe Qualität der Fertigung. Der Wiesenwirt ist ein Schmuckstück in meiner Sammlung und darf jedes Jahr zum Oktoberfest auf der Kommode "anzapfen", damit wir gute Laune bekommen, bevor der Novemberblues beginnt...