Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Rezensionenmehr »
Ludwig van Beethoven Teddybär von Hermann-Coburg
Ludwig van Beethoven Teddybär von Hermann-Coburg
Währungen
Versandland

Rezensionen zu: Ludwig van Beethoven Teddybär von Hermann-Coburg

Ludwig van Beethoven Teddybär von Hermann-Coburg
Datum: 21.09.2014
Autor: Cornelia S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Auch wenn ich keinen Bären aus der Serie der Musiker missen möchte, ist mir Beethoven doch besonders ans Herz gewachsen, nicht nur deshalb, weil er einer der ersten war. Als "Vitrinenbär" ist er schön wie am ersten Tag und spielt seine wundervolle Melodie noch immer mit viel Gefühl, was seine ausgezeichnete Qualität beweist. Durch die zeitlich angemessene Bekleidung gibt er einen kleinen Einblick in die Geschichte des Musikers und der hervorragend gestaltete Gesichtsausdruck des Bären verleiht ihm echten Charakter. Den Besuchern meiner Sammlung führe ich ihn immer vor und er erntet viel Bewunderung, denn viele Menschen haben solche Teddybären wie die von Hermann Spielwaren noch nie gesehen. Ich kann diesen Bären jedem Interessenten gern empfehlen.